Angebot

Wir bieten eine zeitlich flexible Betreuung vor und nach der Schule und zum Teil während der Ferien. Unsere Betreuungszeiten werden an die Bedürfnisse der Familien angepasst, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen und für Entlastung in der Bewältigung des Alltags zu sorgen.

Räumlichkeiten

Der Schulkindbetreuung stehen neben den Klassenräumen, die alle für die Nutzung auch am Nachmittag eingerichtet sind, zusätzliche Räume zur Verfügung. Außerdem ist die Nutzung des Werkraums, der Sporthallen und des Schulhofes mit und seine Anlagen ebenfalls jeder Zeit nutzbar.

In Israelsdorf werden Klassenräume, der Mehrzweckraum, ein benachbarter Gruppenraum und ein Nebengebäude sowie der Schulhof genutzt.

Wir sorgen in unseren Räumen für eine ansprechende gemütliche Atmosphäre, damit die Kinder sich wohlfühlen und ihren Interessen nachgehen können.

Regeln

Im gesamten Haus und zu jeder Tageszeit gilt die Hausordnung der Schule.