Termine im Mai

Tag der Arbeit
3.Fr
Mehr Informationen

Ausstellung mit begleitendem Unterricht und einem Elternabend zur Prävention von sexuellem Missbrauch

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

4.Sa

5.So

6.Mo

7.Di

8.Mi

9.Do

Himmelfahrt

Feiertag - Betreute Grundschule geschlossen

10.Fr

Ferientag
alle Klassen 1 bis 4

unterrichtsfrei - Betreute Grundschule geschlossen

11.Sa

12.So

13.Mo

14.Di

15.Mi

Beginn Schwimmunterricht Klasse 3a
Mehr Informationen

Letzter Termin ist der 18.07.2023.

16.Do

17.Fr

18.Sa

19.So

20.Mo

Pfingstmontag

Feiertag, Betreuung geschlossen

21.Di

Beweglicher Ferientag
Mehr Informationen

Die Betreute Grundschule ist nicht geöffnet.

22.Mi

23.Do